24.10.13

2014? Fuck, YEAH!

Werte Comic- und Illustrationsgemeinde. Geschätzte Leserinnen und Leser.

Im vergangenen Jahr hat die kühne Schlogger gerufen und ihrem Ruf sind eine grosse Handvoll (26!) Zeichnerinnen und Zeichner gefolgt - zusammen haben sie den "2013 - Fuck, YEAH!"-Comickalender auf die Beine gestellt, an die Wand gehängt und damit die eine oder andere Einbauküche markant verschönert.



Das Cover des diesjährigen "2014- Fuck, Yeah!"-Kalenders ziert dieses wunderbare Motiv des grossartigen Sascha Wüstefelds.






Da der Kalender innert Kürze ausverkauft war, hat sich die Schlogger also - clever wie sie ist - überlegt, den Erfolg zu wiederholen. Und wiederum erfolgte ein Aufruf, wer sich denn vielleicht beteiligen wolle - sagenhafte 57 Illustrationen sind zusammengekommen von ebensovielen Zeichnerinnen und Zeichnern.

(v.l.o.n.r.u.: Sarah Stowasser, Tobi Dahmen, Angela Wittchen, Moritz Stetter, Maja Verfondern (Regenmonster), Yinfinity)

Sprich: Jede Woche werdet ihr von einer anderen Illustration durch den Alltag begleitet! Was für eine Freude!

Mit dabei sind... Was soll ich die alle aufzählen... Hier könnt ihr die ganze Liste sehen. Ich bin mit dabei - allerdings nicht mit einem regulären Wochenblatt, sondern... Ach, schaut selber nach.


Limitiert, raritiert und signiert - zumindest wenn ihr eins der ganz wenigen Exemplare bei mir bestellen wollt, die ich bekomme. 18 sFR. pro Stück - ihr bekommt die schätzungsweise Anfang / Mitte Dezember, sobald die Lieferung bei mir eintrifft.


Also: Zuschlagen, der Oma oder der kleinen Schwester zu Weihnachten schenken und auf Reaktionen warten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen